Ausbildung Gesangslehrer Berlin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Ekkehard D.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 12, 2006 5:43

Beitrag von Ekkehard D. » Do Jan 12, 2006 22:18

Liebes Forum!

Ich will mich auf das nächste Casting von Deutschland sucht den Superstar vorbereiten und suche aus diesem Grund einen Gesangslehrer in Berlin, der mir Unterricht gibt. Wer kennt einen guten Gesangslehrer der nicht allzu teuer ist und mich ausbilden kann?


Ciao Ekkehard D.

Gast

Gesangslehrer berlin gesucht

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 6:03

Moin Moin!

bei so einer Sendung reicht es nicht wenn du nur Gesangsstunden nimmst denn die Show die dort von dir erwartet wird beschränkt sich nicht nur auf den Gesang. Du musst auch tanzen können oder dich zumindest gut bewegen !!!


Salut! V. Kornelius

Reinald P.

Ausbildung Gesangslehrer Berlin

Beitrag von Reinald P. » So Jan 15, 2006 21:52

Hällöchen Da würde ich im Internet mal nach Gesangslehrer suchen, und dann im Bereich Berlin. Ich denke das es nicht einfach sein wird einen passenden Gesangslehrer zu finden. Aber das musst du einfach testen wie die sind. Wenn du was gefunden hast würde ich mal bei ein paar Lehrern Probestunden vereinbaren und dann siehst du es ja ob der ein oder andere was ist oder auch nicht.
Bye Bye Reinald P.

Gast

Biete eine Ausbildung als Gesangslehrer in Berlin.

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 15:13

Moin Moin
Ich biete euch eine tolle und interessante Ausbildung als Gesangslehrer in Berlin. Falls einer von euch dazu Lust und Laune hat und auch singen kann soll er sich melden.

Viele Grüße Tino

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 15:14

Moin Moin
Wie genau läuft denn so eine Ausbildung zum Gesangslehrer ab? Ich komme zufälligerweise aus Berlin und singe für mein Leben gerne. Das würde mich schon interessieren, aber ich dachte immer man muss Abitur haben und ein Studium absolvieren um als Lehrer arbeiten zu können. Erzähl mir doch bitte einfach ein bisschen mehr darüber oder sag mir wo ich mich informieren kann darüber. Ich hätte auf alle Fälle Interesse.

Bye

Gast

Ich will Gesangslehrer werden

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 15:14

Hallo! Ich komme aus Berlin und würde gern Gesangslehrer werden. Wie sieht die Ausbildung dazu aus? Wo finde ich Infos über meinen Berufswunsch? thx
Bye Bye

Vierlinger

Beitrag von Vierlinger » Mi Jul 21, 2010 15:15

Moin Moin! Eigentlich kann doch jeder Gesangslehrer werden der will, denn eine geschützte Berufsbezeichnung ist das nicht. Es gibt jedoch Leute die Musik studiert haben und diese Kenntnisse dann in ihrer weiteren Arbeit als Gesangslehrer nutzen. Eine therapeutische Ausbildung für die man studieren muss ist jedoch schon fast ein Muss wenn man jemandem als Lehrer vortreten möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Vierlinger

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 17:04

Verfasst am: So Apr 10, 2005 17:47 Titel: Ausbildungsplatz in Berlin bei einer Gesangslehrerin gesucht
Hallo Leute

Ich möchte so gern einer Karriere als Sängerin entgegen stehen. Ich singe für mein Leben gern und möchte daher meine Stimme ausbilden lassen. Wo finde ich in Berlin einen Aubildungsplatz im Gesang bei einer sehr guten Gesangslehrerin?


I. Marga
Nach oben

Nettchen B.
Gast






Verfasst am: Mo Apr 11, 2005 22:00 Titel: Ausbildungsplatz Berlin Gesang
Hey Da würde ich einfach mal im Internet nach schauen wo es gute Gesangs Schulen in Berlin gibt. Ich würde mich dann allerdings nicht auf Berlin versteifen sondern auch mal schauen wo es noch andere Möglichkeiten gibt eine gute Schule zu finden. Wenn du im Internet was gefunden hast kannst du ja mal einen probe Stunde vereinbaren und schauen wie du mit dem Lehrer zu recht kommst.
Bye Bye Nettchen B.


Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 21:17 Titel: Suche einen Ausbildungsplatz in Berlin mit Gesang.
@all
Ich suche für das nächste Jahr einen Ausbildungsplatz in Berlin in dem ich mit Gesang zutun habe. Ich habe eine tolle Stimme wird mir immer wieder gesagt und das möchte ich nutzen.

Tschau G. Waldo

J. Frisch

Beitrag von J. Frisch » Di Jul 27, 2010 17:04

ch weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was für einen Ausbildungsplatz es in Berlin geben sollte bei dem man mit Gesang zutun hat. Ich denke mal eher das was du möchtest ist so etwas wie eine Gesangsschule oder so. Ich habe keine Ahnung was es da sonst geben sollte. Hast du denn schon irgend eine Vorstellung gehabt oder weißt du selber noch nicht so recht wie es weitergehen soll? Ich denke eigentlich da eher an Schauspiel und Gesang oder so.

Grüße

J. Frisch

Antworten