Ausbildung Hotel

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
C. Wilfred
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 29, 2006 15:54

Beitrag von C. Wilfred » So Jul 30, 2006 4:48

Hallo Community

Ich bin gern unter Leuten und würde auch gern die verschiedensten Leute kennenlernen. Darum habe ich mich für eine Ausbildung in einem Hotel entschieden. Wo kann ich eine wirklich gute Ausbildung in einem angesagten Hotel erhalten?


Lieber Gruß an alle C. Wilfred

R. Glenn

Ausbildung im Hotel

Beitrag von R. Glenn » Mo Jul 31, 2006 8:13

Hey!

In den meisten großen Städten haben sehr viele gute und angesagte Hotels aufgemacht. Eine Ausbildung im Hotel ist auch super, wenn es gut ist, aber nicht so spießig wie des Hilton etc. Was beispielsweise super ist, ist das 25 hours Hotel in Hamburg. Das hat einen sehr hohen Standard, ist aber auch sehr modern, dass es da viel mehr Spaß zum Arbeiten macht.


Tschaui R. Glenn

Gast

Muss ich währen der Ausbildung im Hotel wohnen ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:20

Liebes Forum!
im Herbst kann ich eine Ausbildung im Hotel beginnen. Das ist aber weit weg von daheim, ich soll dann dort wohnen. Das ist mir nicht ganz geheuer, soll ich das tun ?

mfg Zülfükar L.

Jaud Steven

Beitrag von Jaud Steven » Mo Jul 26, 2010 0:20

Liebe Forenuser wenn du eine Ausbildung im Hotel machen willst dann wirst du entweder dort wohnen müssen oder dir eine Stelle am Ort suchen. Es ist sicher nicht so schlimm wie du es dir gerade vorstellst. Gerade wenn du noch nie von daheim weg warst ist das für dich eine sehr gute Erfahrung auf dem Weg ins Erwachsen werden.
Viele Grüße
Jaud Steven

Antworten