Deutsche Lufthansa Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Haci T.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 25, 2007 1:32

Beitrag von Haci T. » Mo Jun 25, 2007 17:43

Moin Moin! Ich möchte sehr gern eine Flugbegleiter Ausbildung bei der Deutschen Lufthansa ablegen. Ich fliege gern und bin immer voller Bewunderung für die Stewardessen. Wer hat mir die genaue Anschrift der Deutschen Lufthansa?
Salut Haci T.

Gast

ausbildung bei der lufthansa

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 17:35

Hallöchen! da musst du keine Adresse haben, schau bei lufthansa.de im Web rein, wenn du Glück hast dann werden gerade Flugbegleiter ausgebildet. Du kannst dort auch die Bedingungen finden die du dafür erfüllen musst.
Tschau N. Connie

Gast

stellenangebote flugbegleiterausbildung

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 21:48

Hallo Wenn du eine Ausbildung bei der Lufthansa machen willst, wäre es Geschick wenn du auf der Internetseite der Lufthansa suchst. Dazu müsstest Du alle Informationen finden, und auch die jeweiligen Adressen dazu.
Claire Z.

A. Winfriede

Deutsche Lufthansa Ausbildung

Beitrag von A. Winfriede » Mi Jun 27, 2007 22:08

Hey
Wenn du auf Lufthansa.de gehst, dann sind da alle Kontaktdaten die du brauchst und du kannst da auch gleich deine Bewerbung über machen. Du kannst da auch gleich den Test machen, den du brauchst. Der ist aber nicht so einfach. Wenn du diesen Test bestanden hast, dann wirst du von denen angerufen und die machen ein Gespräch auf Deutsch und auch auf Englisch mit dir.

Tschaui A. Winfriede

K. Hans

Deutsche Lufthansa Ausbildung

Beitrag von K. Hans » Sa Jun 30, 2007 2:14

Guten Tag!
Schau doch einfach mal im Internet unter der Internet Seite von der Lufthansa, wenn mich nicht alles täuscht stehen da die ganzen Angeben was du brauchst. Und ich glaube das du da auch nachschauen kannst welche Ausbildungen die anbieten und in welchen Städten die Ausbildungen sind. Ich wünsch dir viel erfolg und alles gute das du die Ausbildung machen kannst.

Ciao K. Hans

Daniela A., Hallbergmoos

Hat die Deutsche Lufthansa eine schwerere Ausbildung?

Beitrag von Daniela A., Hallbergmoos » Fr Aug 06, 2010 15:36

Hallo liebes Foren Team
Hat die Deutsche Lufthansa eine schwerere Ausbildung, wenn man Flugbegleiter oder Flugbegleiterin werden will, da geht immer dieses Gerücht rum?

Liebe Grüße
Daniela A., Hallbergmoos

Hajo, Freising

Beitrag von Hajo, Freising » Fr Aug 06, 2010 15:37

Hi!

Die Deutsche Lufthansa hat nicht eine schwerere Ausbildung für die Leute, aber das Einstellungsverfahren ist schon viel stärker, dass dort mehr aussortiert wird, da sie mehr im Businessbereich fliegt und da einen stärkeren Service bietet. Die Ausbildung ist gleich wie bei den anderen, aber die Abstufung ist viel enger, dass man viel eher durchfällt, wenn man was nicht kann.

Hajo, Freising

Antworten