Ausbildung Nails

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Jibran E.
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 04, 2006 3:15

Beitrag von Jibran E. » Fr Aug 04, 2006 10:09

Liebes Forum Ich habe sehr erfolgreich eine Ausbildung im Nails Design abgschlossen und will nun mein eigenes kleines Nagelstudio eröffnen. Leider habe ich natürlich überhaupt keine Ahnung wie man so was aufzieht und an was man zu denken hat. Wer kann mich beraten? THX
LG Jibran E.

Sieghard X.

Ausbildung Nails

Beitrag von Sieghard X. » So Aug 06, 2006 7:01

Hallo!
In München gibt es Amerikan Nails. Die bieten Schulungen für Nails Design an. Da die Ausbilder lauter Fachleute sind, werden die auch Beratungen für ein eigenes Studio geben. Sie wissen am besten was die Kunden wollen und erwarten. denn die Zufriedenheit der Kunden ist das wichtigste. Die werden dich dann weiterempfehlen. Das ist deine beste Werbung. Viel Erfolg für dein Studio

Gruß Sieghard X.

Ariane

Beitrag von Ariane » Sa Jul 31, 2010 12:20

Guten Tag

Mein Traum ist es, mein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Dazu benötige ich allerdings ein paar Kurse in der Nagelpflege und die richtige Lokation für mein Vorhaben. Wer kennt sich damit ein wenig aus und kann mich beraten?


Viele Grüße
Ariane

Martina, Wipperfürth

Beitrag von Martina, Wipperfürth » Sa Jul 31, 2010 12:21

Wenn Du ein eigenes Nagelstudio eröffnen willst, werden Dir die Kurse für die Nagelpflege nicht ausreichen. Du musst heute schon mehr anbieten können (Nagelmodelage, Nageldesign). Erst recht, weil es Nagelstudios wie Pilze im Wald gibt. Auch die Ausbildungsschule sollte alleine deshalb zu den besten gehören. Auch die Produkte, die Du verwendest, sollten zu den besten gehören. Davon gibt es nicht viele und diese wiederrum sind nicht billig. Die richtige Lokation sollte nicht irgendwo im letzten Eck sein, wo Dich niemand sieht. Durchlaufverkehr muss vorhanden sein. Also viele Menschen sollten am besten vorbei gehen an Deinem Laden.

Martina, Wipperfürth

Antworten