Siemens Ausbildungsplätze

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Theodelinde W.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 04, 2005 22:27

Beitrag von Theodelinde W. » So Nov 06, 2005 5:51

Hallo liebes Foren Team

Ich habe gelesen, das es bei Siemens wieder Ausbildungsplätze zu vergeben gibt. Ich werde dieses Jahr mit der Realschule fertig. Ich möchte gern eine Lehrstelle haben und will mich bewerben. Welche Stellenangebote hat Siemens im Programm?


Salut Theodelinde W.

C. Wolfgang

Siemens Ausbildungsplätze

Beitrag von C. Wolfgang » Di Nov 08, 2005 14:55

Guten Tag! Da würde ich einfach mal bei Siemens auf der Internet Seite nachschauen und versuchen ob du da nicht was raus bekommst zu den Ausbildungen. Was ich mir sogar gut vorstellen könnte das du da was raus bekommst auf der Internet Seite. Ansonsten ruf doch mal bei Siemens an und frag nach wo du dich Informieren kannst zu Ausbildungsplätzen – die werde dir bestimmt auch weiterhelfen.
Tschau C. Wolfgang

Gast

Gibt es wieder mehr Siemens Ausbildungsplätze ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:39

Hi

es soll in diesem Jahr wieder mehr Siemens Ausbildungsplätze geben. Das hat man mir zumindest gesagt, aber ich finde keine Anzeigen in der Zeitung.


mfg Tessa N.

Kerima

Beitrag von Kerima » Di Jul 20, 2010 12:40

Hi wenn du Siemens Ausbildungsplätze finden willst dann solltest du direkt auf der Homepage des Konzerns suchen. Meist ist es bei diesen Firmen so, dass man sich dort auch gleich bewerben kann. Daher gehen viele Stellen garnicht in die Zeitungen sondern werden praktisch nur über das Web vergeben. Das hat den Vorteil dass nicht so viele Bewerber da sind.
mfg

Kerima

Torben P., München

Vergibt Siemens auch noch Ausbildungsplätze

Beitrag von Torben P., München » Mo Aug 09, 2010 2:12

Hallo!

Vergibt Siemens auch noch Ausbildungsplätze oder ist die Zeit vorbei, wo Siemens noch Azubis genommen hat und diese dann ausgebildet?

Tschau

Torben P., München

Dieter Prasser, Nürnberg

Beitrag von Dieter Prasser, Nürnberg » Mo Aug 09, 2010 2:12

Bei Siemens gibt es jedes Jahr Ausbildungsplätze, dass man da auch noch Azubis nimmt. Ich finde es auch übertrieben, dass man sagt, bei Siemens ist es unsicher einen Job zu haben, dass man da nicht übernommen wird. Bei Siemens hat es zwar in gewissen Sparten Probleme gegeben wo auch Leute ausgestellt worden sind, aber das ist nicht überall und es werden noch Leute genommen.

Dieter Prasser, Nürnberg

Antworten