Ausbildung Heidelberg

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Amarildo H.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 17, 2007 5:16

Beitrag von Amarildo H. » Sa Mär 17, 2007 18:52

Hallöchen
Wer Heidelberg kennt, weiß das die Stadt wunderschön ist und man sich keinen besseren Ort in Deutschland vorstellen kann um zu leben. So geht es auch mir. Darum will ich hier meine Ausbildung machen. Welche Stellen werden in Heidelberg zur Ausbildung angeboten?
Danke im Voraus
Tschaui Amarildo H.

Hedwig L.

Ausbildung Heidelberg

Beitrag von Hedwig L. » Di Mär 20, 2007 17:20

Servus
Da musst du dich einfach mal umschauen und suchen. Such dir doch mal ein paar Firmen raus die in deiner nähe sind, und dann würde ich da einfach mal anrufen und fragen ob die einen Ausbildungsplatz anbieten und ob du dich gleich bei denen Bewerben könntest wenn es das ist was du machen willst. Du kannst aber auch im Internet oder auch in den Zeitungen nach Ausbildungen suchen.

mfg Hedwig L.

Gast

Könntet ihr euch vorstellen einen Ausbildung in Heidelberg z

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:54

Hi
Könntet ihr euch vorstellen, eine Ausbildung in Heidelberg zu machen, dass ihr aus einer Großstadt nach Heidelberg dafür ziehen würdet?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:54

Hallo Leute!

Ich könnte mir das jetzt schon vorstellen, dass ich nach Heidelberg gehe und dort eine Ausbildung mache. Ich bin durch eine Freundin schon paar mal zu besuch in Heidelberg gewesen, die dort Medizin studiert, und ich muss sagen, dass mir das Städtchen sehr gefallen hat. Sie selbst hat sich es auch überlegt und wird erst mal eine Zeit in Heidelberg bleiben.

Armin

Helmuth Klein

Beitrag von Helmuth Klein » Fr Jul 23, 2010 10:55

Hi

Heidelberg ist super schön, ich war da mal im Urlaub. Ich glaube ich hätte kein Problem dorthin zu gehen um zu arbeiten. Das ist viel schöner als in einer Großstadt, denn da ist es irgendwie heimeliger und gemütlicher. Man merkt dass das eine Studentenstadt ist denn es gibt eine sehr gute Partyszene dort und man kann abens gut weggehen.


mfg

Helmuth Klein

Antworten