Ausbildung Hotelmanagement

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Nursel B.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 03, 2005 9:13
Ausbildung Hotelmanagement

Beitrag von Nursel B. » Sa Jun 04, 2005 6:54

Hallo liebes Foren Team! Ich habe ein Spitzen Ausbildung im Hotelmanagement absolviert. Nun möchte ich auch in diesem Bereich arbeiten und will es von vorn herein richtig machen. Wo finde ich eine reiche Auswahl an Stellen für mich in meinem Berufswunsch? thx!
Viele Grüße Nursel B.

E. Fuat

Ausbildung Hotelmanagement

Beitrag von E. Fuat » So Jun 05, 2005 22:00

Hallo! Schön das du so eine tolle Ausbildung gemacht hast. Heute ist es echt von Vorteil wenn man eine anständige Ausbildung hat. Also ich würde es einfach mal im Internet bei den verschiedenen Suchmaschinen versuchen. Was du aber auch noch machen könntest, das du dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst und da kannst du dann auch alles Reinschreiben was du gerne für einen Job haben würdest bzw. was du für einen Job suchst. Ich denke dass die bestimmt was für dich finden werden. Also Viel Spaß bei der neuen Tätigkeit.
Salut E. Fuat

Gast

Wie lange dauert so eine Ausbildung im Hotelmanagement?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 9:34

Hallo Community
Ich möchte gerne mal wissen wie lange denn so eine Ausbildung im Hotelmanagement vom Azubi bis zum Hotelmanager dauert. Ich möchte gerne so etwas machen.
Danke
Bye Bye C. Klaudia

Susanne Adamek

Beitrag von Susanne Adamek » Di Jul 27, 2010 9:35

Hey

Da ist ja schon mal sehr toll von dir das du überhaupt ein Ziel vor Augen hast und weißt was du machen möchtest. Die eigentliche Ausbildung im Hotelmanagement dauert um die drei Jahre und drauf folgen dann weitere Ausbildungen die sich auch FOrt- oder Weiterbildungen nennen. Diese können je nachdem wie weit man aufsteigen möchte zusätzlich noch einige weitere Jahre dauern. Ich denke mal das man um bis ins Management zu kommen schon mindestens 10 Jahre investieren muss.

Ciao
Susanne Adamek

Antworten