Ausbildung Fotographin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
F. Skender
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 13, 2007 17:51
Ausbildung Fotographin

Beitrag von F. Skender » Sa Jul 14, 2007 17:07

Guten Tag! Ich mache sehr gern schöne Photos. Mir macht das richtig Spass und ich würde das auch gern beruflich machen. Wie startet man eine Karriere zum Fotographen?
Salut F. Skender

Gast

Wo könnte ich im Nebenjob als Fotograf arbeiten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:58

Liebes Forum! wo könnte ich im Nebenjob als Fotograf arbeiten ? Ich habe mich gefragt ob ich einfach mal die Fotostudios abklappern sollte, wäre das eine gute Idee ? Vielen Dank
Tschau N. Sorana

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:58

Hallo liebes Foren Team

das mit dem Nebenjob als Fotograf ist keine schlechte Idee, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dich jemand fest einstellen würde. Aber wenn du das als freiberufliche Tätigkeit machst dann könntest du Erfolg haben. In der heutigen Zeit in der jeder eine Digicam hat, sind provessionelle Fotografen leider nicht mehr so gefragt wie das früher mal war.


Gruß Dietlind B.

Christa Möller

Beitrag von Christa Möller » Di Jul 20, 2010 10:59

Hey!

Das wäre sogar eine gute Idee wenn du das machen würdest. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich wüsste jetzt nicht wo man nach Stellenangebote bzw. nach Nebenjobs für Fotografen nach schauen kann. Das wäre eine sehr gute Idee, und das würde ich auch machen. Du könntest allerdings mal im Internet noch suchen ob du da nicht was bekommst. Kann ja auch sein.
Tschau

Christa Möller

Antworten