Gabelstaplerausbildung Stuttgart

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
W. Selcuk
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 17, 2005 9:34

Beitrag von W. Selcuk » Mo Dez 19, 2005 17:22

Hallo Leute Den Staplerschein kann man doch oft über die Firma selbst absolvieren. Viele Chefs bezahlen den Schein. Falls du dich selbst darum kümmern musst, geh zum Arbeitsamt und frag dort nach, ob das von denen dort finanziert wird. Um Arbeitslose zu vermitteln und Kosten zu senken werden oft Qualifikationen übernommen. Hör dich um, und frag doch mal Leute die den Schein haben, wer den bei ihnen finanziert hat! Vorab schon mal danke
Liebe Grüße W. Selcuk

Gast

Gabelstaplerausbildung ohne Erfolg absolviert

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:45

Hey Nach langer Arbeitslosigkeit hat mir das Arbeitsamt eine Schulung zum Gabelstaplerfahrer angeboten. Diese habe ich jetzt absolviert. Warum finde ich denn jetzt nur keinen Job?
Liebe Grüße
Lüder D.

Sabine Heckl

Beitrag von Sabine Heckl » Mo Jul 26, 2010 10:46

Hallo Leute!

So scheint es überall zu laufen. Ich habe die selbe Ausbildung absolviert. Acht Wochen hat meine Schulung gedauert. Mit dem Ergebnis das ich unzählige Bewerbungen schreibe und auf Grund meiner fehlenden Berufserfahrung sowieso nicht genommen werde. Das demotiviert total. Ich empfinde diese Maßnahme als Witz, sehr wahrscheinlich senkt es in diesem Moment nur die Arbeitslosenstatistik.


Bye Bye

Sabine Heckl

Antworten