Ausbildung Erzieher

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Felizitas D.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 07, 2007 12:11
Ausbildung Erzieher

Beitrag von Felizitas D. » Fr Dez 07, 2007 16:21

Hallo Community! Mein Traum ist es Erhzieherin zu werden, denn ich liebe Kinder. Wie werde ich Erzieherin. Wie sind die Kriterien für die Ausbildung?
Salut! Felizitas D.

Gast

Bringt die Ausbildung zum Erziher etwas?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 20:30

Hallo Community! Mein Sohn will eine Ausbildung zum Erzieher machen. Damit kann man doch kein Geld verdienen, weil sie alle so unterbezahlt sind, dass es doch keine gute Entscheidung ist, das zu machen, oder wie denkt ihr darüber?
Bye Bye J. Axel

Edith Runge

Beitrag von Edith Runge » Mo Jul 19, 2010 20:30

Hallo Leute! Eine Ausbildung zum Erzieher ist keine Frage des Geldes. Die Menschen die sich für diese Ausbildung entscheiden, die machen es, weil sie gerne mit Kindern zu tun haben und ihre Erfahrungen weiter geben wollen. Wenn man immer seinen Beruf nach dem Geld machen würde, dann gäbe es sehr viele Jobs nicht, weil die keiner mehr machen würde. Danke im Voraus
Ciao

Edith Runge

Antworten