Ausbildung zum Supervisior

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
B. Dietmar
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 31, 2007 0:17
Ausbildung zum Supervisior

Beitrag von B. Dietmar » Mo Dez 31, 2007 15:40

An alle!
Ich habe davon gehört, das man sich weiterbilden kann, indem man im kaufmännischen Bereich noch eine Ausbildung zum Supervisior macht. Was ist damit gemeint ?

Gruß B. Dietmar

F.

Beitrag von F. » Di Aug 03, 2010 12:09

Hi beisammen
Ich möchte eine Weiterbildung machen. Bin gelernter Industriekaufmann und möchte jetzt noch eine Ausbildung zum Supervisior machen, um in der Karriereleiter etwas höher zu kommen. Welche Vorraussetzungen werden an den Bewerber gestellt?

Bye F.

Cynthia

Beitrag von Cynthia » Di Aug 03, 2010 12:09

Hallo Leute Soviel ich weiß, bringt die Ausbildung zum Indurstriekaufmann nix. Mir hat mal ein Bekannter gesagt, das man erstens mindestens 27 Jahre alt sein muss. Zweitens eine abgeschlossene human-, geistes- oder sozialwissenschaftlich fundierte Ausbildung muss. Dann noch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Da ich aber jetzt nichts falsches wiedergeben will, ist es besser, wenn Du selber nachforschst. Im Internet gibt es allerhand dazu zum nachlesen. Da findest Du bestimmt Antworten. Wenn Du da nicht weiter kommst. Gibt es noch den Weg über die IHK oder über das Arbeitsamt.

Cynthia

Antworten