Krankenpflegerausbildung Hamburg

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Isabelle T.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 09, 2006 0:08
Krankenpflegerausbildung Hamburg

Beitrag von Isabelle T. » Sa Dez 09, 2006 8:35

Liebe Forenuser Wie gesagt, ich komme aus dem schönen, kühlen Hamburg und will eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen. Wer hat Tipps für mich, wo ich mich danach erkundigen kann?
Salut Isabelle T.

J. Roland
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 09, 2006 0:08

Krankenpflegerausbildung Hamburg

Beitrag von J. Roland » So Dez 10, 2006 10:53

Hi! Das schöne Hamburg. Kühl es es wirklich brrrr. Scherz bei Seite. Unter der Homepage von Hamurg findest Du zum Beispiel Krankenpflegeschulen in freigemeinnützigen Krankenhäusern. Da heißt es, das man bei denen eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen kann. Ich würde mir die Telefonnummern rausschreiben und bei den Krankenhäusern anrufen. Sollten die eine Ausbildungsstelle haben, dann frag gleich nach dem richtigen Ansprechpartner nach. Also nach dem Namen. Den kannst dann gleich für Deine Bewerbung her nehmen. Und erwähne das Du Dich telefonisch informiert hast. Kommt immer gut an. Danke!
Tschaui J. Roland

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 15:30

Hey Ich strebe eine Krankenpflegerausbildung in Hamburg an. Ich habe mich schon in mehreren Krankenhäusern beworben aber leider noch kein Glück gehabt und bisher
nur Absagen erhalten. Wo könnte ich denn noch Glück haben? Danke!
Tschaui D. Wastl

Gast

Krankenpflegerausbildung in Hamburg

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 15:30

Hey! wenn das mit den Bewerbungen nicht so recht klappt dann kannst du auch versuchen ein Praktikum für ein paar Tage oder für länger zu bekommen. Dann sieht man was du kannst und wie du so bist. Dann sind deine Chancen größer dort einen Job zu bekommen. Wenn du mehr Adressen brauchst dann schau in meinestadt.de rein oder in die Gelben Seiten. Ich wünsche dir für deine Suche alles Gute !
Tschau C. Tuisko

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 15:31

Guten Tag,
wir können nur hier in München und Umgebung weiterhelfen.
Wir bieten Praktiastellen an, aber auch viele Stellen in Altenheime oder Krankenhäuser oder in den ambulanten Diensten.
Die Finanzierung des Führerscheins, Unterkunftsuche und vieles mehr wie unbefristete Arbeitsverträge, gutes und überdurchschnittliches Gehalt gehören weiterhin zu unseren Zusatzleistungen.
Auch die Zeitarbeit mit ihren Möglichkeiten kann ihnen jederzeit weiterhelfen, langfristig auch eine feste Stelle in den Einrichtungen zu bekommen, wo es ihnen besonders gefällt.
Vorbeikommen - ausprobieren - sich überzeugen lassen - und dann seine eigene Meinung bilden.
Ich garantiere für das, was ich anbiete.
entfällt

Antworten