Ausbildung Elektroinstallateur

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Carsten E.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 22, 2006 3:56
Ausbildung Elektroinstallateur

Beitrag von Carsten E. » Do Jun 22, 2006 7:49

Hi beisammen

Ich habe gehört, das man keine Ausbildung zum Elektroinstallateur mehr machen kann. Stimmt das etwa, wenn ja, was mach ich dann. Ich wollte den Beruf unbedingt lernen.

Danke für die Information
Tschau Carsten E.

Jey Cee
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 21, 2008 9:52

Ich suche eine neue Herausforderung/Ausbildung

Beitrag von Jey Cee » So Jun 13, 2010 13:43

Seit ich die Schule beendet habe, war ich in einigen Berufen tätig, das richtige war jedoch noch nicht dabei. Deshalb suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Bisher war ich in den Berufen:

- Elektroinstallateur
- Einzelhandelskaufmann
- Flüssig Tapeten Verarbeiter
- Lager Versand
- Pizzafahrer
- Produktionshelfer (Montage von industriellen Dampferzeugern)
Tätig.

Praktika:

- Schlosser
- Lackierer
- Kernbohrer
- Gerüstbauer

Meine Interessen liegen vor allem im bereich Kommunikations- und Computertechnik, wobei ich auch gerne Kontakt zu Menschen habe. Es gibt nur wenige Menschen mit denen ich gar nicht zurecht komme. Team arbeit ist für mich kein Problem, aber es ist mir lieber alleine zu Arbeiten.
Was die Reisebereitschaft an geht bin ich sehr offen, auch wäre ein Umzug für einen neuen Arbeitsplatz möglich.
In erster Linie möchte ich möglichst viel lernen und kennen lernen. Da ich bisher keine Ausbildung abgeschlossen habe, sind auch Ausbildungsangebote gerne Willkommen.


Erreichbar bin ich per E-Mail: jey-cee@freenet.de

Antworten