Maniküre Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Fina E.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 27, 2005 12:39
Maniküre Ausbildung

Beitrag von Fina E. » Di Jun 28, 2005 20:54

Servus Was beinhaltet eine Ausbildung in der Maniküre und welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man, wenn man die Ausbildung an einer Schule oder ? erfolgreich abgeschlossen hat?
Fina E.

Gast

maniküre ausbildung

Beitrag von Gast » Mi Jun 29, 2005 21:30

Hallo in dieser Branche kannst du es nur weiter bringen wenn du dich in den medizinischen Bereich begibst. Denn mit medizinischer Fußfplege kannst du dir ein solides Fundament schaffen, nur mit Kosmetik geht das nicht.
Wiltrud A.

Gast

Kann man sich in der Ausbildung noch eine Maniküre leisten?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:57

Liebes Forum! Kann man sich in der Ausbildung noch eine Maniküre leisten, hat man da noch Geld, dass man sich da etwas für das auf die Seite legen kann? thx
Grüße

Gitti Gerstl

Beitrag von Gitti Gerstl » Do Jul 22, 2010 0:58

Hallo Leute!
Eine Maniküre kannst du dir in der Ausbildung schon noch leisten, aber du darfst da nicht zu oft hingehen, denn dann könntest du mit dem Geld ein Problem bekommen. Wenn du aber einmal im Monat dir eine Maniküre machen lässt, dann wird dir das Geld schon reichen, musst dich dafür halt wo anders einschränken lassen. Das ist aber in allem so.
Grüße
Gitti Gerstl

Antworten