Ausbildung Unternehmensberater

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Nora R.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 13, 2007 14:36
Ausbildung Unternehmensberater

Beitrag von Nora R. » Mo Mai 14, 2007 7:43

Hi beisammen wer kennt sich da gut aus, brauche ich denn eine Ausbildung wenn ich mich als Unternehmensberater versuchen will ? Oder kann ich da einfach loslegen ?
mfg Nora R.

Gast

Ausbildung zum Unternehmensberater

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:36

Liebe Forenuser Ich möchte eine Ausbildung zum Unternehmensberater absolvieren. Ich habe schon ein abgschlossene Ausbildung zum Verkäufer mit Zusatzqualifikatíonen wie den Wirtschaftsinformatiker. Wo finde ich noch eine weiter Ausbildungsmöglichkeit? Wo könnte ich mich Online informieren?
LG E. Damir

Gast

Ist die Ausbildung zum Unternehmensberater irgendwie geschüt

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:37

Hi Leute wie ist das mit der Ausbildung zum Unternehmensberater, ist das irgendwie zertifiziert oder kann sich jeder so nennen, wer könnte mir das genau sagen ?
Bye V. Leo

- Walter -

Beitrag von - Walter - » Mo Jul 26, 2010 22:37

Moin Moin
wer eine wirkliche Ausbildung zum Unternehmensberater hinter sich hat, der kann das auch nachweisen. Wenn einer sich nur so nennt dann würde ich auf jeden Fall die Finger weg lassen. Nur mit einer guten und qualifizieten Ausbildung kann man einen Kunden auch gut und risikoarm beraten. Also bitte immer nach der Qualifikation fragen auch wenn das unangenehm ist.

- Walter -

Antworten