Ausbildung Designer Grafik

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Ist eine Ausbildung zum Designer gut?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 12:17

Mein Enkel möchte unbedingt eine Ausbildung als Designer machen und ich weiß nicht so genau ob das gut ist oder nicht. Ist das nicht etwas zu weiblich? thx!
Grüße Stefani N.

sascha gruber

Beitrag von sascha gruber » Mo Jul 19, 2010 12:18

Ich denke mal das du die Ausbildung zum Designer völlig falsch einschätzt, denn das hat nichts damit zutun das es mehr weiblich oder mehr männlich ist. Das ist ein sehr kreativer Beruf bei dem man wirklich viel Geld verdienen kann wenn man gut ist. Ich kenne jemanden der Designer ist und der erzählt mir jede Menge darüber. Das soll anscheinend sehr viel Spaß machen und voller Abwechslung sein. Ich finde das das eine gute Entscheidung ist.

sascha gruber

Antworten