Ausbildung Spanien

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
sunshine
Beiträge:1
Registriert:So Nov 27, 2005 8:47
Ausbildung in Spanien

Beitrag von sunshine » Mo Nov 28, 2005 13:37

Guten Tag

Ich würde so gerne meine Ausbildung in Spanien machen, ich habe keine Lust, hier in Deutschland alles zu machen, wie gut muss ich da spanisch können?


Ciao sunshine

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 13:44

Verfasst am: Do Jun 07, 2007 3:58 Titel: Kann ich auch eine Ausbildung in Spanien machen ?
Moin Moin!

kann ich eine Ausbildung in Spanien machen oder geht das nur immer im eigenen Land ? Ich will lernen wie man Sherry macht und das geht am besten dort.

Danke im Voraus
Bye Eckehart G.
Nach oben

G. Lucie




Angemeldet: 06.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 3:00 Titel: Ausbildung in Spanien
Hi klar kannst du deine Ausbildung in Spanien machen, ich glaube auch nicht dass du hier eine Stelle in dem Beruf finden könntest. Ausserdem kann man sowas am besten dort lernen wo man es am besten beherrscht. Du mussst dir aber darüber klar sein dass du ohne gute Spanisch Kenntnisse keine Chance hast eine Ausbildungs Stelle zu bekommen.
Viele Grüße G. Lucie

Verfasst am: Di Apr 11, 2006 19:31 Titel: Könnte ich meine Ausbildung auch in Spanien machen ?
Hallo am liebsten würde ich für die Ausbildung nach Spanien gehen. Denn den von mir gewählten Beruf könnte ich am besten dort lernen, geht das so einfach ?
Ciao U. Tineke
Nach oben

Gast







Verfasst am: Do Apr 13, 2006 19:00 Titel: ausbildung in spanien
Hallöchen!
das mit der Ausbildung kann nur gut gehen wenn du sehr gut Spanisch sprichst. Man ist es zwar gewohnt dass im Urlaub überall deutsch gesprochen wird aber das trifft auf die Arbeitswelt nicht zu.

Liebe Grüße Z. Lienhard
Nach oben
S. Isabell




Angemeldet: 10.04.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Apr 13, 2006 20:56 Titel: Ausbildung Spanien
Servus! sicher kannst du zur Ausbildung auch nach Spanien gehen, schließlich sind wir alle in der EU und da kann man wohnen und arbeiten wo man will. Und wenn du deinen Beruf nur dort erlernen kannst dann sollte dich nichts daran hindern das auch zu tun. Ich finde es immer gut wenn jemand einen gewissen Pioniergeist hat. Danke
Gruß S. Isabell
Nach oben

Oda T.
Gast






Verfasst am: Sa Apr 15, 2006 23:54 Titel:
Guten Tag! Wie sieht es denn mit deiner Sprache aus. Du weißt schon, dass es in der Ausbildung in Spanien auch eine Prüfung gibt und die ganzen Schulstunden und auch die Prüfungen werden sicher nicht auf Deutsch oder Englisch abgehalten. Wenn du die Sprache super beherrscht, dann steht dem aber nichts im Wege und du kannst dann ganz normal dort deinen Abschluss machen.
Viele Grüße Oda T.

Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:54 Titel: Ausbildung in Spanien gemacht
Hallöchen! Meine Eltern sind vor vielen Jahren nach Spanien ausgewandert. Auch ich habe in Spanien meine Ausbildung zum Programmierer gemacht. Nun will ich nach Deutschland zu meiner Oma ziehen. Wird meine Ausbildung in Deutschland anerkannt?
Tschaui I. Srdjan

Franz Sch.

Beitrag von Franz Sch. » Mo Jul 26, 2010 13:45

Hi,

ob deine Ausbildung hier anerkannt wird ist da sicher keine Frage, als guter Programmierer hast du hier in Deutschland sicher nicht das geringste Problem eine Stelle zu finden. Wenn ich mir hier die Anzeigen so durchlese dann werden Leute wie du sehr gesucht. Wichtig ist nur dass du auf den neuesten Stand der Technik bist, das ist das wichtigste überhaupt.


Gruß
Franz Sch.

Antworten