Ausbildung mit Tieren

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Corinna U.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 06, 2006 17:07
Ausbildung mit Tieren

Beitrag von Corinna U. » Mo Aug 07, 2006 17:52

Moin Moin Wirkt sich eine Ausbildung die mit Tieren zu tun hat positiv auf einen aus, dass man ein ganz anderer Mensch ist, wenn man mit diesen Wesen zu tun hat? Danke für die Information
Gruß Corinna U.

Gast

Ein Ausbildung mit Tieren muss es sein !

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:19

Servus!
Bei mir muss es unbedingt eine Ausbildung mit Tieren sein, am besten wäre es in einem Zoo zu arbeiten. Wo werden noch Azubis für einen Tierpark gesucht ?

Isabelle

Schmid II

Beitrag von Schmid II » Fr Jul 23, 2010 15:20

Grüß Euch!

So eine Ausbildung mit Tieren ist derzeit sehr gefragt, seit die kleinen Zoobewohner immer mehr an Interesse finden ist auch dieser Beruf wieder begehrt. Du kannst aber nicht unbedingt damit rechnen dort auch dann zu arbeiten, denn der Rest der Tiere will auch gepflegt werden. Aber wenn dich das nicht abschreckt dann schau mal auf die Homepage deines Zoos, da werden oft solche Jobs angeboten.

Pfüa God

Antworten