Technickerausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 21:58

Verfasst am: So Apr 13, 2008 0:02 Titel: Warum finde ich mit meiner Technikerausbildung keine Arbeit ?
Hallo liebes Foren Team

als ich meine Technikerausbildung angefangen habe, dachte ich dass ich es nun leichte hätte Arbeit zu finden, aber ich steh schon wieder auf der Straße !

Ciao Rita W.

Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 22:38 Titel: Technickerausbildung
Hallöchen! wenn du trotz deiner Technikerausbildung keinen Job hast dann könnte das vielleicht auch an dir selbst liegen ? Manchmal ist man vielleicht kein Teamplayer und das kann bei der Suche nach einer Arbeit sehr hinderlich sein. Ich arbeite am liebsten für mich allein und das macht mir die Suche auch nicht einfach, aber so bin ich nun mal.
Ciao Ruprecht T.

F. Huber, Landsberg

Beitrag von F. Huber, Landsberg » So Aug 08, 2010 21:59

Servus

Es ist in allen Jobs nicht mehr leicht einen gute und sicheren Arbeitsplatz zu bekommen. Wenn du heute einen Fehler machst und der Chef dich nicht leider kann bist du weg vom Fenster und so sitzt du dann auf der Straße. Wenn du jetzt Arbeitslos bist würde ich es einfach mal versuchen ob dich nicht eine Zeitarbeitsfirma nimmt ob die nicht einen Job für dich habe. Versuch es einfach mal.

Tschau
F. Huber, Landsberg

Antworten