Maschinenbautechniker Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
M. Eisenhard, Berlin
Maschinenbautechniker in Ausbildung sucht

Beitrag von M. Eisenhard, Berlin » Sa Aug 07, 2010 22:15

Hallo Leute Ich bin im letzten Drittel meiner Maschinenbautechniker Ausbildung und möchte gern schon jetzt mal nach Stellen für mich suchen. Bis heute kann ich nicht sagen ob mein Ausbildungsbetrieb mich übernehmen kann. Wo finde ich noch Stellen in meinen Beruf?

Bye Bye
M. Eisenhard, Berlin

Manfred Nowak, Eltville

Beitrag von Manfred Nowak, Eltville » Sa Aug 07, 2010 22:16

Hallo!
da würde ich mir noch keine grauen Haare wachsen lassen, denn als Techniker kannst du dir vermutlich die Stellen aussuchen. Ich würde auch ganz konkret im eigenen Betrieb nachfragen wie es nun ausschaut, weil du dir sonst was anderes suchst. Dann müssen die dir schon mal sagen wie es dann ausschaut mit einer Stelle. Da musst du selbst aktiv werden, wenn keiner auf dich zukommt.

Viele Grüße
Manfred Nowak, Eltville

Antworten