Fernlehrgang Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Kattrin J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 23, 2006 13:23
Fernlehrgang Ausbildung

Beitrag von Kattrin J. » Fr Jun 23, 2006 18:58

Guten Tag Kann man über einen Fernlehrgang eine Ausbildung machen? Wie können die dann bei einer Prüfung nachkontrollieren, dass ich nicht gemogelt habe?
Grüße Kattrin J.

Nursen P.

Beitrag von Nursen P. » Mi Jun 28, 2006 11:08

Moin Moin Ich denke das die das schon nach vollziehen können, aber wie die das machen kann ich dir auch nicht sagen. Da würde ich mich am besten mal bei so einer Schule Informieren die die Fernausbildung anbieten. Aber was ich mir jetzt vorstellen könnte das man die Prüfungen an einer Schule machen muss wo die Lehrer die Aufsicht übernehmen. Aber wie gesagt frag einfach mal nach an der Uni wie das ist.
mfg Nursen P.

Gast

Was haltet Ihr von Fernlehrgangs Ausbildungen?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:26

Hallo Leute Ich bin am überlegen, über einen Fernlehrgang noch eine zusätzliche Ausbildung zu machen. Was haltet Ihr davon. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Fernlehrgängen?
LG Anke W.

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth » Di Jul 27, 2010 0:27

Hi Leute

Grundsätzlich ist eine Ausbildung über einen Fernlehrgang nicht schlecht. Solange man eine gute Schule hat. Ich habe meinen Fernlehrgang über eine sehr große bekannte Schule gemacht, die im Internet immer erscheint, wenn man nach Fernlehrgängen sucht. Ich war mit der ganzen Organisation total zufrieden. Auch bei den Hilfestellungen, die angeboten werden, wurde ich nie enttäuscht. Das einzige was ist, man muss wirklich Selbstdisziplin haben, was das lernen betrifft. Sich abends nach der Arbeit hin setzen und lernen. Auch wenn schönes Wetter ist und die Freunde in den Biergarten fahren. Nein sagen zu können.

Elisabeth

Antworten