Ausbildung Fachtherapeut

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Die Ausbildung bei BMW soll super sein.

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:45

Moin Moin Hab gehört das die Ausbildung bei BMW wirklich super sein soll und wollte mal nach Erfahrungsberichten fragen. Wer hat denn schon eine Ausbildung dort gemacht? THX
Tschau Virgina

Lenzen Tom

Beitrag von Lenzen Tom » Mo Jul 19, 2010 21:45

Hallo beisammen!
Ich habe meine Ausbildung bei der BMW Group vor rund fünf Jahren gemacht und kann sicher sagen das es damals auf alle Fälle super war. Ich fand nur das die Zeit in der Lehrwerkstatt zu lang war und dafür die Praxis in der Werkstatt zu wenig. Im großen und ganzen kann ich jedem weiterempfehlen das es bei BMW seine Ausbildung macht, denn es ist wirklich toll dort. Das ist echt ein toller Arbeitgeber und ich bin froh dabei zu sein.

Bye
Lenzen Tom

Antworten