Schauspieler Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
H. Angelika
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 25, 2006 9:38
Schauspieler Ausbildung

Beitrag von H. Angelika » Sa Aug 26, 2006 11:00

Hallöchen!
Warum machen Schauspieler immer eine private Ausbildung, warum gehen die nicht zu einer staatlichen Schule, wo man für die Ausbildung nichts bezahlen muss?
Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße H. Angelika

Gast

Haben alle Schauspieler eine richtige Ausbildung?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:28

Hi beisammen Haben alle Schauspieler eine richtige Ausbildung, dass sie da auch sehr lange in die Schule gegangen sind um zu lernen, wie man alles macht? Hoffe auf viele Antworten
mfg Heidrun F.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:29

Hallo liebes Foren Team Es gibt sehr viele Schauspieler, die keine Ausbildung gemacht haben, die durch andere Bekanntheitsgrade in die Schauspielerei gerutscht sind. Wenn man aber jemand ist, den man nicht kennt, dann muss man schon in eine Schule gehen, da man sonst keine Möglichkeit hat in einer Agentur weitervermittelt zu werden und so nie in einen Film kommt.
Tschaui donald

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:29

Hallo liebes Foren Team!

Wo könnte ich eine richtige Schauspieler Ausbildung bekommen? Ich möchte gern an das Theater gehen denn ich denke ich habe viel Talent.
Grüße

P. Dierck

Sascha K.

Beitrag von Sascha K. » Di Jul 20, 2010 12:30

es ist sehr vernünftig erst eine richtige Schauspieler Ausbildung zu machen und sich erst dann nach einem Engagement umzuschauen. Denn auch wenn man viel Talent hat muss man das Handwerk erst man von der Pike auf lernen. Adressen mit den entsprechenden Schulen findest du unter www.boyng.de und ähnlichen Adressen. Ich hoffe du wirst aufgenommen und ich höre mal von dir.

Sascha K.

Antworten