Programmierer Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
B. Pius, Oldisleben
Trotz Programmierer Ausbildung ohne Job !!!

Beitrag von B. Pius, Oldisleben » Mi Aug 11, 2010 20:24

@all zwar habe ich eine Programmierer Ausbildung gemacht aber ich bin dennoch ohne Job. Ich bin schon ganz verzweifelt und frage mich ob ich in die Stadt ziehen sollte ?
Ciao
B. Pius, Oldisleben

Hans Rosbeck, Bremerhaven

Beitrag von Hans Rosbeck, Bremerhaven » Mi Aug 11, 2010 20:24

Guten Tag,

wenn du mit deiner Programmierer Ausbildung auf dem flachen Lande hockst dann kann ich mir schon vorstellen dass du Probleme hast eine Stelle zu finden. Da würde ich versuchen entweder von zuhause aus zu arbeiten, was in Zeiten vom WWW nicht schwer sein dürfte. Ober wirklich die Koffer zu packen und in die Stadt zu gehen, da sind deine Chancen sehr viel besser.

Hans Rosbeck, Bremerhaven

Antworten