Mercedes Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Manon L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 13, 2006 7:07
Mercedes Ausbildung

Beitrag von Manon L. » Do Dez 14, 2006 4:58

Hallo Community! in wenigen Wochen beende ich meine Mercedes Ausbildung als Mechaniker. Da ich noch jung bin, will ich eine Weile ins Ausland gehen, hätte ich da Chancen ?
Viele Grüße Manon L.

B. Ortgies
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 13, 2006 7:07

Mercedes Ausbildung

Beitrag von B. Ortgies » Fr Dez 15, 2006 4:38

Servus
in der ganzen Welt fährt man Mercedes und mit deiner Ausbildung wirst du überall gut ankommen. Gerade in sehr reichen Ländern wie im Orient oder in den USA werden sehr viele diese Autos gefahren. Ist dir schon mal aufgefallen dass die Bösewichte in den Amerikanischen Filmen immer Deutsche Autos fahren ? Die müssen alle mal die die Werkstatt.
Danke!
Bye Bye B. Ortgies

Willy D., München

Mit Quali bei Mercedes eine Ausbildung machen?

Beitrag von Willy D., München » So Aug 08, 2010 19:13

Kann man denn mit einem Quali als Abschluss bei dem Autohersteller Mercedes eine Ausbildung machen? Ich möchte mich nicht umsonst dort bewerben und frage daher.
Tschaui

Willy D., München

Ibrahim K., Stuttgart

Beitrag von Ibrahim K., Stuttgart » So Aug 08, 2010 19:14

Es kommt darauf an welche Ausbildung du denn gerne bei Mercedes machen möchtest und es kommt auch darauf an mit welchen Noten du deinen Quali abgeschlossen hast. Klar das so große Firmen wie BMW und Mercedes für Ausbildung nur die guten Leute einstellen, denn die bekommen auch jede Menge Bewerbungen. Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, denn es ist nie umsonst. Eine geringe Chance besteht immer und zumindest hast du es versucht.
Ibrahim K., Stuttgart

Antworten