Inspizient Stellenangebote

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gerold X.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 28, 2007 0:09
Inspizient Stellenangebote

Beitrag von Gerold X. » Fr Jun 29, 2007 7:02

Hi
als Inspizient ist es nicht leicht Stellenangebote zu finden, entweder ich kaufe mir die falschen Zeitungen oder es gibt keine Angebote ?

Lieber Gruß an alle Gerold X.

Günther E.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 28, 2007 0:09

Inspizient Stellenangebote

Beitrag von Günther E. » So Jul 01, 2007 1:40

Hey für den Beruf als Inspizient sind die Stellenangebote nicht gerade üppig gesät, aber eine habe ich dennoch für dich gefunden, und zwar unter www.theaterverzeichnis.de/stellenmarkt. Ich kann dir aber nicht sagen ob das noch aktuell ist. Oft stehen diese Anzeigen sehr lange drin obwohl die Stelle schon lange wieder besetzt ist. Aber vielleicht hast du ja Glück und der Job ist noch zu haben. thx
Liebe Grüße Günther E.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 12:49

Moin Moin! ich war immer nur am selben Theater Inspizient, aber nun ist die Stelle weg. Wo könnte ich denn Stellenangebote für meinen Beruf finden ?

Mit freundlichen Grüßen

A.

Hubka

Wo finde ich als Inspizient denn gute Stellenangebote ?

Beitrag von Hubka » Di Jul 27, 2010 12:49

Hallöchen!
nun, es steht nicht gerade jeden Tag eine Stelle als Inspizient in der Zeitung. Aber sicher gibt es Stellenangebote für dich, wenn du es mal über den www.kultur-stellenmarkt.de versuchst. Da bist du glaub ich an der richtigen Stelle. Es ist nicht so einfach einen Job zu finden wenn überall an der Kultur gespart wird und immer wieder die Mittel gekürzt werden. Aber ich habe gute Hoffnung für dich dass du wiede was findest.

Antworten