Ausbildung Angebot

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
B. Kasim
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 08, 2006 2:49
Ausbildung Angebot

Beitrag von B. Kasim » Mi Mär 08, 2006 6:52

Hallo liebes Foren Team

Ich möchte gerne wissen, ob man eine Ausbildung machen sollte, damit man im Leben weiterkommen möchte. Denn eigentlich habe ich keine Lust auf Ausbildung.


Salut! B. Kasim

T. Esme
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 08, 2006 2:49

Ausbildung Angebot

Beitrag von T. Esme » Do Mär 09, 2006 1:26

Hallo Community

Man sollte schon eine Ausbildung machen, damit man im Leben weiterkommen möchte. Ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, dass du so ohne alles weiterkommst. Oder du studierst noch nach der Schule, dann musst du keine Ausbildung machen. Ansonsten gibt es da auch noch die Selbstständigkeit, aber diese Arbeit ist auch nicht sicher,denn wenn du pleite machst, dann hast du viele Schulden.


Gruß T. Esme

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:12

Hallo Community
Ist es egal, was für ein Angebot man für die Ausbildung nimmt, was man da für eine Firma aussucht, dass man hauptsächlich eine Firma gefunden hat?

R. Vilmar

Sylvia Metzdorf

Beitrag von Sylvia Metzdorf » Sa Jul 17, 2010 13:13

Hi! Wenn man eine Ausbildung braucht, dann sollte man sich schon jedes Angebot genau anschauen. Wenn man sich irgend eine Firma aussucht, dann kann das zu einem Problem werden, wenn man mit den Leuten nicht klar kommt. Wenn man die verschiedenen Vorstellungsgespräche hat, dann merkt man recht schnell, wo man sich sympathisch ist und wo nicht.

Sylvia Metzdorf

Antworten