Heilpraktikerausbildung Bayern

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wo kann ich in Kiel eine Heilpraktiker Ausbildung bekommen ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:45

Hi! ich strebe eine Heilpraktiker Ausbildung an, aber ich bin an Kiel gebunden und kann nicht so einfach weg. Gibt es in Kiel auch eine Schule dafür ? thx
LG J. Lambrecht

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:45

Hallo Community

deine Heilpraktiker Ausbildung kannst du in Kiel an der Parcelsus Schule machen, die liegt nicht weit vom Hauptbahnhof weg. Das ist also sehr zentral und und wenn du mehr darüber wissen willst dann kannst du das unter www.paracelsus.de finden. Diese Schulen sollen sehr gut sein und die Ausbildung ist sehr umfangreich, wie ich von meinem HP gehört habe .


Liebe Grüße B. Ben

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:45

Guten Tag Das weiß ich leider nicht, aber das kann man sicher schnell herausfinden. Hast du denn schon mal in das Branchenbuch reingeschaut? Vielleicht kann man ja dort über eine Ausbildung in der Homöopathie Richtung in Kiel etwas finden.
Bye Gundolf N.

Gast

Ich möchte mich zum Heilpraktiker ausbilden lassen

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:46

Hallo liebes Foren Team!

Ich würde gern Heilpraktiker werden. Mich interessieren alle medizinischen Dinge. Und ich würde gern auf natürliche Methode helfen. Ich komme aus Kiel und würde mich gern zum Heilpraktiker ausbilden lassen. Wie setzte ich das um?


Ciao Vilmar R.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:46

Servus,

Heilpraktiker ist eine in Deutschland geschützte Berufsbezeichnung für Personen, die nach dem deutschen Heilpraktikergesetz von 1939 in der jeweils geltende Fassung eine staatliche Erlaubnis besitzen, die Heilkunde auszuüben, ohne über eine ärztliche Approbation zu verfügen. Der Heilpraktiker übt seinen Beruf eigenverantwortlich aus und zählt zu den freien Berufen.
Heilpraktiker ist kein Ausbildungsberuf, da es keine vorgeschriebene Regelausbildung und keine bundeseinheitliche geregelte Prüfung gibt

Antworten