Ausbildugsplatz

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
T. Agatha
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 18, 2008 10:11
Ausbildugsplatz

Beitrag von T. Agatha » So Jan 20, 2008 3:34

Hallo Community Natürlich ist es in der Ausbildung nicht das beste, dass man sich einen neuen Ausbildungsplatz sucht, aber es geht oft nicht anders, dass man sich was neues suchen muss. Wenn man sich gar nicht anders kann, dann muss man schauen, dass man das so gut wie nur möglich anstellt, denn es ist nicht einfach, das während dieser Phase zu machen.
Grüße T. Agatha

Detlev A.

Wurde euch euer Ausbildungsplatz besser dargestellt als er w

Beitrag von Detlev A. » Sa Jul 17, 2010 13:06

Guten Tag War das bei euch auch so, dass euer Ausbildungsplatz besser dargestellt worden ist, als es dann im Endeffekt wirklich gewesen ist? Vorab schon mal danke
Viele Grüße
Detlev A.

Antworten