Ausbildung Fussreflexzonentherapie

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Anett A.
Ausbildung Fussreflexzonentherapie

Beitrag von Anett A. » So Dez 25, 2005 10:47

Hi! Na klar ist das was. Ich würde mal sagen das es noch nicht so ganz da ist, aber es wird bald der Renner sein und wird so stark kommen das es zu wenig Masseure geben wird. Ich würde schauen wo du so eine Ausbildung machen kannst und dann würde ich mich gleich auf so eine Ausbildung bewerben. Du kannst dir aber mal zur Sicherheit noch einen alternativen Ausbildungsberuf raus suchen.
Salut Anett A.

Gast

Was muß man sich unter einer Fussreflexzonentherapie vorste

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 14:14

Hi beisammen

Meine Bekannt hat erzählt, das ihre Tochter eine Flussreflexzonentherapie Ausbildung machen will. Leider kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen und meine Bekannte wußte eigentlich auch nicht so genau was das ist. Wer klärt uns dummerle mal auf ?

Rudi Gomm

Beitrag von Rudi Gomm » Mi Jul 21, 2010 14:14

Hallo Leute!
Die Ausbildung zur Flussreflexzonentherapie ist die Grundlage für die Erkenntnis, daß die Behandlung von Reflexzonen an den Füssen den Energiefluss zu den korrespondierenden Körpersystemen gefördert wird. Was eine Entspannende Wirkung herbei ruft. Auflösungen von Blockaden, wodurch körpereigene Abwehr- und Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt werden. Durch die Entwicklung und Erfahrung weiß man heute, daß die Therapie die Durchblutung und den Stoffwechsel anregt. Versorgung mit Nährstoffen verbessert sich. Die Regeneration der Körpersysteme werden unterstützt. Das Ziel der Fußreflexzonentherapie ist, ungestörte Energieflusse zu bewirken und dadurch die Voraussetzung für das natürliche Gleichgewicht des Körpers zu schaffen.


Grüße
Rudi Gomm

Antworten