Ausbildungsschulen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Viktoria Z.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 15, 2005 1:34
Ausbildungsschulen

Beitrag von Viktoria Z. » So Okt 16, 2005 17:16

Hallo zusammen!
Ich kann nur sagen, dass die bayerischen Ausbildungsschulen sehr gut sind, dass die es wirklich schaffen, sehr viele Leute durch die Ausbildung, bzw. durch die Prüfung zu bringen, obwohl Bayern sogar die schwersten Prüfungen hat. Wie es in ganz Deutschland aussieht, das ist glaube ich auch nicht sehr viel anders, aber Bayern hat das schon die Nase vorn.
Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Viktoria Z.

Robert F., Berlin

Sind Ausbildungsschulen immer städtischer Natur?

Beitrag von Robert F., Berlin » Sa Aug 07, 2010 16:43

Hallo zusammen

Sind Ausbildungsschulen immer städtischer Natur, dass man in so einer Schule immer die Ausbildung bezahlt bekommt und nichts selbst leisten muss?

Robert F., Berlin

Hildegard J., Berlin

Beitrag von Hildegard J., Berlin » Sa Aug 07, 2010 16:43

Es kommt ganz drauf an, was es für Ausbildungsschulen sind. Es gibt sehr viele Schulen die auch privater Natur sind und man die volle Ausbildung selbst bezahlen muss. So Kosmetik Schulden oder auch Schauspiel Schulen die muss man immer selbst bezahlen, denn auch wenn es da was städtisches geben sollte, dann muss man damit rechnen, dass da die Ausbildung nicht wirklich gut ist.

Hildegard J., Berlin

Antworten