Modelausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
R. Emil
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 09, 2007 0:38
Modelausbildung

Beitrag von R. Emil » Sa Jun 09, 2007 19:03

Hallo beisammen! Kann man nach einer Modelausbildung gut davon leben, dass man das wirklich viel Geld verdienen kann, wen man ständig so tolle Aufträge bekommen wird? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen R. Emil

R. Birger

Modelausbildung

Beitrag von R. Birger » Di Jun 12, 2007 17:29

Hallöchen
ob man nach einer Modelausbildung davon leben kann hängt auch davon ab ob man als Typ gerade gefragt ist oder nicht. Wenn ich mir die Frauen so anschaue dann tun mir die echt leid, denn so wie die aussehen müssen will ich nicht aussehen. Die schauen zum Teil aus als wären sie gerade aus einer Drogenklinik abgehauen, das ist einfach nur schrecklich.

Bye R. Birger

Kersin17

Welche Modelagentur erteilt Ratschläge`?

Beitrag von Kersin17 » Fr Aug 20, 2010 14:48

Hi, ich bin 17 Jahre alt und alle meine Freunde (oder auch Fremde) sagen mir ziemlich oft, dass ich aussehe wie ein Model, jetzt würde ich mal gerne wissen, ob ich echt das Aussehen zum Modeln habe!! Kann mir jemand helfen??? Danke

Kersin17

US Fotografie

Beitrag von US Fotografie » Fr Aug 20, 2010 14:48

Hallo Svenja

schick uns mal Fotos von Dir, dann koennen wir Dir eine ehrliche Meinung geben.

Mit freundlichem Gruss
Mike
US Fotografie

Gernot F., Kassel

Beitrag von Gernot F., Kassel » Fr Aug 20, 2010 14:50

Ein Nebenverdienst für Männer, Frauen, Senioren, Teens, kurz gesagt für jeden der Spass daran hat sich zu präsentieren.
Persönliche Ausstrahlung, ein nettes Gesicht, Spaß daran in allen möglichen Posen fotografiert zu werden, dann steht dem Hobby nichts mehr im Wege.
Wichtig ist das man seine eigenen Ideen mit in das Shooting einbringt.
Man kann bei verschiedenen Fotografen anfragen und sich vorab über die Interesse und der anfallenden Kosten erkundigen.
Diese sind auch für die Vermarktung der Shoots zuständig und zahlen dem Modell das entsprechende Honorar dafür.
Sollte dies der Fall sein wird zwischen dem Fotomodell und dem Fotografen ein
schriftlicher Vertrag abgeschlossen.

Gernot F., Kassel

Gast

Modell Ausbildung / Schule

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 14:52

Hallo! Ich bin die Helena und studiere seit letztem Herbst an der TU... leider läuft das Studium nicht ganz so dolle und ich glaube, ich werde doch lieber Modell! Ich weiß aber, dass ich zum Beispiel nicht so gut laufe und auch immer gleich lächle... Meine Eltern würden mir deshalb eine Modell Schule finanzieren.
Wisst ihr, wo es so eine Schule gibt? (Sollte hier in Bayern sein, damit ich in der Nähe von meinem Schatz bleiben kann!) Und wie viel kostet sowas? Pro Monat können meine Eltern nämlich nicht mehr als 500 Euro aufbringen...

Bussi + liebe Grüße + Danke!
Helene23

Antworten