PTA Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wie lange dauert die Ausbildung zum Bankkaufmann in Erfurt?

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 17:42

Es würde mich mal sehr interessieren wie lange denn so eine Ausbildung zum Bankkaufmann in Erfurt dauert. Ich habe gehört das sie in München 3 Jahre dauern soll.

Patricia A., Erfurt

Beitrag von Patricia A., Erfurt » Mo Aug 09, 2010 17:42

Hi
Ich glaube nicht das die Ausbildung zum Bankkaufmann in Erfurt länger oder kürzer dauern soll als die in München, denn die unterrichten alle aus dem selben Lehrplan und es gelten in allen Städten oder Bundesländern so ziemlich die selben Regeln. Ich weiß auch aus einer sicheren Quelle das die Ausbildung zum Bankkaufmann in Erfurt genauso 3 Jahre lang dauern soll. Ich hoffe das ich deinen Durst nach Wissen stillen konnte.

Bye
Patricia A., Erfurt

Antworten