Familientherapie Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
C. Bast, München
Wann sollte man eine Familientherapie machen?

Beitrag von C. Bast, München » Mi Aug 11, 2010 17:16

Hallo liebes Foren Team
Ich möchte gerne wissen wann man eine Familientherapie machen sollte? Denn bei uns in der Familie läuft vieles nicht so richtig.

C. Bast, München

J. Aigner, Dorfen

Beitrag von J. Aigner, Dorfen » Mi Aug 11, 2010 17:16

Kommt darauf an ob es nur für dich so komisch läuft oder ob es wirklich komisch ist. Aber wenn du das auch nicht weißt, dann würde ich dir raten, doch bei einer Familienberatung anzurufen und nachzufragen, was man denn alles besprechen kann. Aber ich denke du kannst jederzeit hin und mit denen reden wenn es dir nicht gut gehen sollte. Sicher bin ich mir aber nicht.

J. Aigner, Dorfen

Antworten