Trainer Ausbildung Fitness

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Mignon O.
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 18, 2006 4:01
Trainer Ausbildung Fitness

Beitrag von Mignon O. » Di Sep 19, 2006 12:59

@all
Da ich Sportbegeistert bin, möchte ich eine Ausbildung zum Fitness Trainer machen. Welche Arten von Ausbildungen gibt es, wenn es mehrere gibt?

LG Mignon O.

Manfried H., München

Fittness Trainer Ausbildung gewünscht

Beitrag von Manfried H., München » So Aug 15, 2010 11:38

Hallo liebes Foren Team!

Ich bin sehr sehr sportlich und würde mich damit auch gern beruflich festlegen. Wie wird man zum Fittnesstrainer ausgebildet?


mfg
Manfried H., München

Semra G., Ravenstein

Beitrag von Semra G., Ravenstein » So Aug 15, 2010 11:39

@all

Meines Wissens kann man sich heut zu Tage schon zum Fittnessfachwirt ausbilden lassen oder aber zum Physiotherapeut. Beide werden gern in Fittnessstudios eingestellt. Ausbildungsdauer in der Regen drei Jahre. Körperliche Fittness und und Ausdauer und ein gutes Verkaufschema sind ein Muss. Ein kompetenter Umgang und die Gabe zu Animieren sind ein Muss. Nur wer die Leute mitreisen kann, bei dem macht es auch Spass einen Aerobic Kurs zu belegen.


Mit freundlichen Grüßen
Semra G., Ravenstein

Antworten