Ausbildungsplatz Informatik NRW

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 14:06

Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 10:27 Titel: Ausbildungsplatz in der Informatik in NRW
Moin Moin Ich halte es für klug nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelsverkäufer noch eine Zusatzausbildung in der Informatik abzuschließen. Wo finde ich derartige Ausbildungsplätze und wie komme ich an eine staatliche Finanzierung? thx!
Salut! R. Catarina
Nach oben

Margit T.
Gast






Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 16:47 Titel: Ausbildungsplatz Informatik NRW
Servus! Informier dich doch mal bei der Handwerkskammer oder Industrie und Handelskammer wie das abläuft. Ich denke je doch nicht das du eine Staatlich Förderung bekommt. So was bekommt man nur wenn man Studiert und da ist es nicht mal sicher ob man das bekommt. Du kannst dich auch mal vorab im Internet Informieren wegen Ausbildungsplätzen. Ich denke das du bestimmt gute Chancen haben wirst.
Mit freundlichen Grüßen Margit T.

Verfasst am: So Dez 30, 2007 7:16 Titel: Wie finde ich einen Ausbildungsplatz in der Informatik in NRW ?
Hi!
was muss ich tun um einen Ausbildungsplatz in der Informatik in NRW zu finden ? Ich habe schon inseriert aber das hat mir überhaupt nichts gebracht.

Tschau Güleser L.
Nach oben

Franziskus X.




Angemeldet: 28.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 01, 2008 7:18 Titel: Ausbildungsplatz Informatik NRW
Hallo Leute! wenn du einen Ausbildungsplatz in der Informatik in NRW finden willst dann bringt es dir leider garnichts wenn du inserierst denn das liest wieder keiner der Verantwortlichen. Du kannst nur auf Stellen reagieren die von den Firmen ins Web oder in die Zeitung gestellt werden. Oder du machst eine Blindbewerbung bei allen Betrieben die eine Ausbildung anbieten könnten. Danke
Tschau Franziskus X.

P. Gruber

Beitrag von P. Gruber » Di Aug 03, 2010 14:07

Guten Tag! das mit den Inseraten kannst du echt vergessen, das bringt dir nichts ausser dass du viel Geld in den Sand setzt. Besser ist es auf Seiten wie monster.de zu gehen und dort zu suchen.

P. Gruber

Antworten