Ausbildung Bewegungstherapie

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Was hält ihr von der Ausbildung für Bewegungstherapie?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 16:19

Hallöchen
Was meint ihr denn zu dieser Ausbildung für Bewegungstherapie? Ist das etwas interessantes und soweit empfehlenswert? Ich bin am überlegen was ich machen soll.
Vorab schon mal danke
Tschaui A. Ellen

Math. Reiter

Beitrag von Math. Reiter » Sa Jul 17, 2010 16:20

Hallo liebes Foren Team! Hast du denn überhaupt Interesse was diesen Bereich betrifft? So eine Ausbildung für Bewegungstherapie ist bestimmt nicht schlecht, aber die Frage ist ob man daran wirklich interessiert ist. Ich bin ein Mensch dem es ncith gerade liegt mit anderen Menschen zutun zu haben. Es ist aber nicht jeder so wie ich und daher rate ich jedem das er sich erst mal einen Einblick verschaffen sollte bevor er sich entscheidet. Danke
Bye
Math. Reiter

Antworten