Homöopathie Ausbildung Düsseldorf

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
H. Otfried
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 07, 2007 18:26
Homöopathie Ausbildung Düsseldorf

Beitrag von H. Otfried » Fr Nov 09, 2007 16:41

Hallo zusammen
klar hat eine Homöopathie Ausbildung eine Zukunft, die klassische Schulmedizin reicht den Menschen heute schon lange nicht mehr aus. Immer mehr Patienten wollen auch mit alternativen Methoden behandelt werden. Das wirst du schnell feststellen wenn du dich in Düsseldorf nieder lässt. Auch immer mehr Kassen zahlen diese Behandlungen, weil die bei den Patienten so gut wirken.
Vorab schon mal danke
Bye Bye H. Otfried

Gast

Was kostet mich die Homöopathie Ausbildung in Düsseldorf ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:58

um mich auf dem laufenden zu halten würde ich gern eine Homöopathie Ausbildung machen. Was kostet mich das in Düsseldorf, oder ist das kostenlos ?

Leopold

Beitrag von Leopold » Di Jul 27, 2010 0:58

Hey
eine Homöopathie Ausbildung in Düsseldorf kostenlos, träum weiter !! Alles was du darüber wissen musst kannst du bei www.heilpraktikerschule-duesseldorf.de nachlesen. Da steht auch sicher irgendwo was das kostet. Eine Bekannte von mir hat diese Ausbildung in München gemacht und die hat immer gestöhnt über die hohen Kosten. Sie hat mir aber nie verraten was sie wirklich gezahlt hat.

Leopold

Antworten