Ausbildung zum Notarzt

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Beitrag von ttipsi1 » Di Aug 03, 2010 11:56

Unser Kunde, ein schnell erweiterndes internationales Krankenhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten sucht einen temperamentvollen dynamischen Notpionierarzt.

Anforderungen:

- Graduiertausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung als Notarzt
- Deutsch/Englischkenntnisse



Angebot:

- Gehalt ist abhängig von Alter und Erfahrung verkäuflich
- Wohngeld (Familienstand)
- Freie Flugtickets
- Ausgezeichnete Krankenversicherung.
- 6-tägige Woche, 8-Stunden-Tag. 3-Jahr-Vertrag, erweiterbar


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto vorzugsweise per Mail.

Gast

Besondere Ausbildung zum Notarzt

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 11:56

Hallo liebes Foren Team! Ich bin Arzt und möchte als Notarzt arbeiten. Dieser Job ist oft sehr brutal und mit großen seelischen Bestungen verbunden aber man verdient halt auch ein Topgehalt. Welche besonderen Kenntnisse muss man sich als Notarzt noch aneignen?
Bye O. Alrun

Pascha, Regenstauf

Beitrag von Pascha, Regenstauf » Di Aug 03, 2010 11:57

Moin Moin,

wenn du als Notarzt arbeiten willst dann musst du sehr besonnen sein und dich auch nicht scheuen beherzt zu handeln wenn es erforderlich ist. Ich habe mal einen Fall mitbekommen da musste der Notarzt am Unfallort amputieren um dem Patienten zu retten, da muss man erst mal die Nerven haben so eine Entscheidung zu treffen, ich könnte das nicht !

Pascha, Regenstauf

Antworten