Ausbildungsplätze München

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
D. Crescentia
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 30, 2006 18:50
Ausbildungsplätze in München

Beitrag von D. Crescentia » Mo Jan 01, 2007 17:19



ich weiß nicht ob es für den Maschinenbau noch Ausbildungsplätze in München gibt. Da wäre es gut wenn du es mal bei meinestadt.de de über das Arbeitsamt versuchen würdest. Auch auf den Homepages der Firmen gibt es oft einen Link zu solchen noch freien Stellen . Es lohnt sich immer sich zu bewerben denn es kann ja sein dass eine Stelle nicht angetreten wird.

THX
Liebe Grüße D. Crescentia

Gast

Wo finde ich für München tolle Ausbildungsplätze ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 21:28

Liebes Forum Ich lebe in Stuttgart und will aber unbedingt nach München. Ich suche deshalb Ausbildungsplätze. Wo finde ich denn tolle Angbebote ?

Tschau

V. Kriemhilde

Sophia, München

Beitrag von Sophia, München » So Aug 01, 2010 21:29

Tolle Ausbildungsplätze für München findest Du im Internet unter meinestadt.de. Da habe ich auch meinen Ausbildungsplatz gefunden. Ansonsten, werden teilweise sogar unter den Kontaktbörsen Stellen Rubriken angeboten. Da hab ich auch schon interessante Lehrstellen gesehen. Schick doch auch an die Firmen, die Deine Aufmerksamkeit erweckt haben, Blindbewerbungen. Ansonsten suche auch allgemein nach Ausbildungsplätzen im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Sophia, München

Babette S., Schwabing

Beitrag von Babette S., Schwabing » Sa Aug 07, 2010 3:36

Hey!

Ist es in München besser Ausbildungsplätze zu suchen, dass man da immer eine Firma finden wird, bei der man unterkommen kann und sich ausbilden lässt?

Bye
Babette S., Schwabing

E. Eckbert, Neuperlach

Beitrag von E. Eckbert, Neuperlach » Sa Aug 07, 2010 3:36

Hallo zusammen In München hat man sehr gute Chancen, dass man Ausbildungsplätze findet. Ich habe noch von keinen bei uns mitbekommen, dass man nichts bekommen hätte. Ich habe auch eine Masse an zuschriften von den Firmen bekommen, dass sie mir gerne einen Platz anbieten möchte, so dass ich eine große Auswahl hatte, dass ich schon nicht mehr wusste, wo ich hingehen soll.

Gruß

E. Eckbert, Neuperlach

Antworten