Ausbildung Zeitung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
dimdim
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 31, 2006 15:29

Beitrag von dimdim » Fr Sep 01, 2006 1:20

Hi Leute
Ist es denn eigentlich möglich das man auch eine Ausbildung aus der Zeitung finden kann? Ich habe nämlich noch nie so etwas in einer Zeitung gesehen und soll da trotzdem mal nachschauen.
Hoffe auf viele Antworten
Tschau dimdim

Cirsten I.

Ausbildung Zeitung

Beitrag von Cirsten I. » Mo Sep 04, 2006 2:04

Hey
ich weiß ja nicht in was für Zeitungen du schaust aber bei uns im Münchner Merkur findet man immer wieder Anzeigen für Ausbildung. Es gibt sogar regelmäßig Sonderseiten die sich nur damit befassen. Aber wenn es das bei dir nicht gibt dann wende dich an die Agentur für Arbeit die haben alles was frei ist.

Ciao Cirsten I.

Z. Engelbert, München

Lieber in der Zeitung oder im Internet nach einer Ausbildung

Beitrag von Z. Engelbert, München » So Aug 08, 2010 17:34

Hey! Welcher Weg ist der erfolgreichere, wenn ich auf der Suche nach einer Ausbildung bin. Lieber in der Zeitung oder im Internet suchen, wer kann mir aus Erfahrung einen Rat geben?
Z. Engelbert, München

K. Carina, Erding

Beitrag von K. Carina, Erding » So Aug 08, 2010 17:35

Das ist nicht unbedingt eine Erfolgsfrage. Am besten wird es sein hier zwei gleisig zu fahren. Sowohl als auch. Im Internet habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht aber das kommt mit Sicherheit auch auf den Job an den Du suchst. Es kann sein dass Du mehr Glück im Internet hast. Das mußt Du am besten selbst herausfinden.

K. Carina, Erding

Richarda D., Mühldorf

Beitrag von Richarda D., Mühldorf » So Aug 08, 2010 17:35

Guten Tag!
wenn du in beiden Medien die Augen offen hältst dann hast du sicher die größten Chancen auf Erfolg. Ausserdem würde ich direkt zu den Firmen hingehen und fragen, das kommmt oft besser an als eine noch so schöne Bewerbung. Denn das zeugt von Willen und Interesse und das könnte dir wichtige Pluspunkte bringen wenn es um eine Entscheidung geht.

Liebe Grüße

Richarda D., Mühldorf

Antworten