Eventmanagement Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Kann man im Eventmanagement eine Ausbildung machen?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:39

Hey

Kann man im Eventmanagement eine Ausbildung machen, gibt es da so eine Ausbildung die man machen kann oder sind das immer nur solche Jobs die man so macht?

Gaby Weber

Beitrag von Gaby Weber » So Jul 25, 2010 0:40

Guten Tag!
Im Eventmanagement gibt es auch eine Ausbildung. Das hat es früher nicht gegeben, denn das war ein Beruf, in den ist man so rein gerutscht. Als aber gesehen wurde, dass man sehr viele Leute hat, die diesen Beruf machen und machen wollen, dann ist es doch recht arg Zeit geworden, dass man dafür eine Ausbildung zur Verfügung stellt und so hat man diese Ausbildung geschaffen. Vorab schon mal danke
Gruß
Gaby Weber

Antworten