Therapeutenausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Sabrina Jahnke
Wird die Therapeutenausbildung auch mit BaföG gefördert ?

Beitrag von Sabrina Jahnke » Fr Aug 13, 2010 11:40

Hey! wenn ich meine Therapeutenausbildung beginne dann bin ich darauf angewiesen dass dich eine finanzielle Unterstützung bekomme, wie steht es da mit BaföG ?
Bye Bye
Sabrina Jahnke

M. Mair, Rellingen

Beitrag von M. Mair, Rellingen » Fr Aug 13, 2010 11:42

Hi!

Ob du für deine Therapeutenausbildung eine finanzielle Hilfe bekommst hängt nicht allein davon ab was du für eine Ausbildung machst. Denn diese Sache mit dem Bafög ist ja nur für Schüler und Studenten die das nötig haben. Ob das bei dir der Fall ist kannst du auf der Seite www.sozialleistungen.info nachlesen. Aber beeil dich mit dem Antrag denn das dauert lang bis da eine Antwort kommt

M. Mair, Rellingen

Antworten