Management Coach Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Marietta U.
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 20, 2007 4:23
Management Coach Ausbildung

Beitrag von Marietta U. » Di Feb 20, 2007 17:09

Guten Tag

Ich habe derzeit noch ein Angebot um als Managementcoach eine Ausbildung machen zu können und wollte mal fragen wer denn Interesse hat. Schreibt mir ruhig wenn ihr Lust habt.

Bye Bye

Marietta U., Hamburg

Gerd, Ulm

Gibt es eine Managementcoach Ausbildung?

Beitrag von Gerd, Ulm » Sa Aug 07, 2010 22:32

Sagt mal könnte mir mal einer sagen ob es so etwas wie eine Managementcoach Ausbildung gibt? Ich meine die Manager müssen ja auch irgendwie ausgebildet werden.

Gerd, Ulm

Erich Knapp, Uetze

Beitrag von Erich Knapp, Uetze » Sa Aug 07, 2010 22:32

Ich habe schon einmal etwas darüber gehört das es sogenannte Managementcoaches geben soll und da es so etwas geben soll wird es auch eine dementsprechende Ausbildung dazu geben. Ich konnte jetzt nichts genaueres darüber im Internet heraus finden, aber ich werde noch ein wenig weiter suchen. Vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Infos darüber heraus. Wieso frägst du denn eigentlich? Hast du denn vor so etwas zu machen?

Erich Knapp, Uetze

Antworten