Leverkusen Ausbildungsplatz

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
P. Stiller, Leverkusen
Ich habe in Leverkusen kein Ausbildungsplatz gefunden.

Beitrag von P. Stiller, Leverkusen » Mi Aug 04, 2010 0:46

Hallo liebes Foren Team!
Ich habe in Leverkusen kein Ausbildungsplatz gefunden was soll ich nur machen? Denn ich wollte so gerne hier bleiben bei meinen Eltern.

P. Stiller, Leverkusen

Anneliese Liebhart

Beitrag von Anneliese Liebhart » Mi Aug 04, 2010 0:47

Hallo
Muss du denn unbedingt bei deinen Eltern bleiben. Versuch doch was anderes. Wenn du in Leverkusen kein Ausbildungsplatz gefunden hast, kannst du doch einfach in eine andere Stadt gehen. In eine größere, da findest du sicher auch was. Und du kannst ja WG einziehen wenn du nicht alleine in einer Wohnung bleiben möchtest. Versuche einfach mal einfach was neues.

Anneliese L.

Antworten