Ausbildungsangebote Berlin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Werden die Ausbildungsangebote in Berlin weiter zurück gehen

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:06

Servus! Werden die Ausbildungsangebote in Berlin weiter zurück gehen, dass es dort immer weniger Plätze geben wird und man schlechter an eine Ausbildung kommt?

G. Scholze

Beitrag von G. Scholze » Mo Jul 26, 2010 14:07

Guten Tag!

Das wird nicht nur in Berlin so sein sondern in den meisten Städten in Deutschland. Klar gibt es immer Hochburgen, wo man sich keine Sorgen und Gedanken machen braucht, wo die Ausbildungsplätze nicht rar werden. Aber nicht überall kann es beispielsweise so gut wie in München sein. Man muss einfach gut in der Schule sein, und gute Noten sind das A und O.

Lieber Gruß
G. Scholze

Antworten