Model Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Silke J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 04, 2005 5:55
Modell Ausbildung

Beitrag von Silke J. » So Nov 06, 2005 2:11

Hi!
ich habe versucht das mit der Modell Ausbildung für dich raus zu finden, aber das ist nicht einfach. Du kannst es höchstens über eine der Modell Casting Agenturen zu versuchen. Aber sowas was du suchst, eine Schule für Modells habe ich nicht gefunden. Aber was willst du denn auch als Modell, ich finde die nicht schön, die sind so dürr wie Bohnenstangen.

Lieber Gruß an alle Silke J.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:18

Verfasst am: Do Sep 08, 2005 8:00 Titel: Wo bekomme ich ein professionelle Modelausbildung?
An alle! Ich finde ich habe das Aussehen, welches man für den Beruf eines Models benötigt. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber will mich jetzt schon mal informieren, wo ich eine Ausbildung zum Model erhalten kann?
Bye A. Kornelia

Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 22:29 Titel: Model Ausbildung
Servus
Modell kann man nicht lernen und wenn du dir diese Casting Shows so anschaust dann würde ich dir davon auch dringend abraten. Schau dir diese armen verhungerten Wesen nur an, die könnten in jedem Hungergebiet dieser Welt leben und würden dort kaum auffallen. Meiner Tochter würde ich nie erlauben dass sie als Modell arbeitet, zumindest nicht bis sie 18 ist.

Tschau Helena C.

Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 23:13 Titel: Würdet ihr eine Ausbildung als Model anstreben?
Hallo!
Würdet ihr eine Ausbildung als Model anstreben? Wenn man so sieht, wie die ganzen Leute in der Branche Geld verdienen, dann scheint das nicht so schlecht zu sein?

Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 22:21 Titel: Modell Ausbildung
Hallo Community! Ojeh. Du bist da aber etwas grün hinter den Ohren. Wenn du als Model Geld verdienen willst, dann wirst du es schwer haben, denn die die richtig Geld verdienen, das sind nur ein Bruchteil von den Leuten die das machen. Eine richtige Ausbildung gibt es da auch nicht, da würde ich liebe was gescheites lernen und schauen, dass du da was festes in der Hand hast.
Ciao

Verfasst am: Do Jan 25, 2007 14:34 Titel: Würde gerne eine Modell Ausbildung machen.
Ich möchte gerne meinen Traum erfüllen ein Modell zu sein und möchte daher wissen ob man dazu eine Ausbildung machen kann. Ich will das unbedingt seit meiner Kindheit.
LG Damian N.

Babsi1990

Beitrag von Babsi1990 » So Aug 08, 2010 19:18

Es ist derzeit irgendwie Mode geworden das die Mädels alle Models werden möchten. Das ist auch seit dem der Fall seit es diese Germanys next Topmodell im Fernsehen gibt mit dieser Heidi Klum. Bei der kannst du dich ja um eine Ausbildung bewerben. Vielleicht hast du ja Chancen, denn ich habe mittlerweile viele Mädels gesehen dort die es sehr weit gebracht haben. Du solltest dich aber in dieser Branche für alles bereitstellen.

mfg

Babs

Antworten