Outdoor Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Peter1975

Beitrag von Peter1975 » Mi Aug 11, 2010 14:42

Hi!

Ich bin absoluter Liebhaber und Fan aller Outdoor Aktivitäten die es gibt. Nun möchte ich meine Leidenschaft auch gern anderen Menschen nahebringen, zumal ich davon überzeugt bin, das es viel zu wenig Aktivitätan diesbezüglich unter den Menschen gibt. Wo kann ich die Ausbildung zum Outdoorführer oder Trainer absolvieren?


Gruß

Peter19

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 14:42

wenn du sowas planst dann wäre es sicher gut es über den Alpenverein zu probieren. Überall findest du Gruppen dieses Vereins, sogar in Norddeutschland ! Soviel ich darüber weiß kann man dort eine solche Ausbildung machen und dann Gruppen in die Berge oder in die Nationalparks führen. Mehr Infos bekommst du über die Ortsgruppen, die findest du einfach im Telefonbuch deiner Stadt.

Tschau

Antworten