Dolmetscherausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Sengül V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 22, 2006 23:53
Dolmetscherausbildung

Beitrag von Sengül V. » So Sep 24, 2006 2:25

Hi wenn du für deine Dolmetscherausbildung auf eine Schule in deiner Nähe angewiesen bist dann kannst du über www.mm-translations.com die finden, die für dich in Frage kommt. Ich habe mal gehört dass man das auch im Fernstudium lernen kann. Aber darüber weiß ich nur wenig, da kann ich dir nicht mehr darüber sagen, das musst du selbst rausfinden.


Viele Grüße

Sengül V.

suntzu

Re: Dolmetscherausbildung

Beitrag von suntzu » Di Dez 21, 2010 16:22

Konni X. hat geschrieben:Guten Tag da ich sehr ortsgebunden bin, möchte ich meine Dolmetscherausbildung lieber in meiner Nähe machen. Wo bekomme ich die Adressen der Schulen her ? THX<br />Tschaui Konni X.
Ich habe ein paar interessante Infos auf dieser Seite gefunden:
http://www.englisch-english.de/dolmetscher-ausbildung/

Antworten