Studium Berufsausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Schwerthelm H.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 10, 2007 12:42
Studium Berufsausbildung

Beitrag von Schwerthelm H. » So Mär 11, 2007 10:52

An alle! Würdet ihr anstatt dem Studium eine Berufsausbildung machen, dass wenn ihr keine Lust mehr habt stattdessen lieber Geld verdienen möchtet?
Bye Bye Schwerthelm H.

Gast

Machen viele eine Berufsausbildung nach den Studium?

Beitrag von Gast » Fr Aug 13, 2010 14:38

Hallo Leute Machen viele eine Berufsausbildung nach dem Studium? Sind die Leute doch eher so eingestellt, dass sie dann das machen, was sie studiert haben, weil es sonst rausgeschmissene Zeit war?
Gruß

Henrika J., Tollwitz

Beitrag von Henrika J., Tollwitz » Fr Aug 13, 2010 14:39

Guten Tag

Es gibt immer welche, die zuerst ein Studium machen und dann noch eine Berufsausbildung anschließend beginnen, weil sie nicht das machen wollen. Es ist aber recht selten. Die meisten machen das Studium, weil sie doch höher hinaus wollen und damit dann bessere Chancen auf dem Markt haben. Man darf sich aber auch nicht auf etwas versteifen, wenn man keine Lust hat.


Tschau
Henrika J., Tollwitz

Antworten